Deutschland-spielt-halt-besser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland-spielt-halt-besser

Uni 670
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für den wing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pluto
Gast




bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:26 pm

zu allererst beantworte ich mal eure fragen:

Du möchtest dich bei uns bewerben?
ja möchte, bin zwar noch nicht top 600, aber friedrich sagte mir ich kann mich ja einfach mal bewerben, auch wenns auf eurer hp ein kriterium ist

Dann beachte bitte folgendes :
mach ich doch glatt

Wir möchten umbedingt von Dir wissen,

Wie viele Punkte hast Du: 19330
Welcher Platz bist Du: 656
Wieviel Erfahrung hast Du: ich spiele ogame seit juni 2006 - also bald mein zweijähriges Wink
In welchen Unis spielst du noch: ich spiele zur zeit in uni1 top900 und uni61 top 200 zwischendurch mal uni1 in ungarn gezockt aber recht schnell wieder aufgegeben - hab da eher starthilfe für viele neulinge gegeben.
Warum möchtest Du zu uns: ich bin auf der suche nach einer aktiven allianz, weil ich der meinung bin, dass ogame allein zu zocken doch doof ist. insbesondere da es hier kein forum gibt, bekommt man denke ich so nicht viel mit. ausserdem suche ich bestimmt sobald ich meine 9 kolos zusammen habe leute zum handeln und wo geht das bitte besser als in einer ally?
Wo warst du vorher: ich war bislang immer allein *schnief
Bist Du der Deutschen Sprache mächtig: bei mir klemmt meistens die großschreibtaste, aber ich denke daran könnt ihr euch gewöhnen, wenn es wen stören sollte... ich werde mich nämlich weigern jemals großbuchstaben zu verwenden Wink
Bewirbst Du dich für Main oder Wing? ich bewerbe mich für den wing, ich denke die main kommt irgendwann vllt mal Wink


so weiteres zum acc: zu beginn hatte ich echt mal pech mit meinen kolos, weswegen ich nach und nach 5 werde löschen müssen. ich sitze mit meinen planis am ende von gala 1 und denke auch dort bleiben zu wollen. zur zeit mach ich pro tag ca 2 koloversuche, und hoffe dass die ergebnisse irgendwann mal besser werden Wink
ich spiele als miner und deffer und kann mich (noch) komplett der ally anpassen, wo ich meine überschüsse produziere zum tauschen mit euch. auf meinem hp sind meine minen bereits 24-20-11 auf allen anderen planis, die ich abreissen werde auf 18-16-14. ich wurde noch keinmal geraidet und hab am anfang noch ein paar wenige farmraids geflogen.

zu mir: ich komme aus neuss (das ist in der nähe von düsseldorf) und studiere in wuppertal auf lehramt Wink ich bin 26 jahre alt, lebe in einer chaotischen wg und habe tierischen spass an simpler mathematik und formeln. so habe ich mir zum vorrausplanen eine eigene excelltabelle angelgt, die mir für drei bauten auf den planis berrechnet an welchem tag ich das ersehnte gebäude bauen, forschung erforschen oder ressüberschüsse handeln kann unter berücksichtigung von handelsplus, expeditionsfunden... insoweit läuft ogame bei mir recht automatisch Wink
desweiteren werde ich niemals offiziere benutzen und vorerst auch in diesem uni mir keinen commander zulegen.

ich hoffe ich werde für euch würdig sein und warte gespannt auf eure antwort.

lg

pluto

ps: ab freitag in der früh werde ich für das we unterwegs sein - hochzeit eines freundes - ich werde trotzdem versuchen hier täglich reinzuschauen. ob ich dafür in den umod gehe kann ich noch nicht beantworten...
Nach oben Nach unten
King Bumy
möchtegern Forenuser
möchtegern Forenuser
King Bumy


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.12.07

Zustand
Leben:
bewerbung für den wing Left_bar_bleue250/250bewerbung für den wing Empty_bar_bleue  (250/250)
Zugehörigkeit: Troll
Waffe: Langschwert Schaden: 30 Genauigkeit: 1-2

bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:31 pm

Gut deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen

einer der beiden Leader (voraussichtlich Wing) werden sich hoffentlich in kürze melden und das ok geben Smile
Nach oben Nach unten
pluto
Gast




bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:22 am

so... von einer netten hochzeit zurück wollt ich jetzt mal wissen wie der stand der dinge ist? hatte leider keine chance ins inet zu gehen übers we und weiss jetzt also auchnicht ob ich vllt eine ingame nachricht von euch erhalten hab.
bin ja jetzt auch nur noch knapp 3000 punkte von den top 600 entfernt Wink

also wie schauts aus mit mir im wing?

pluto
Nach oben Nach unten
Durminon
Leader/Admin
Leader/Admin



Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 32
Ort : Pfalzgrafenweiler (BW)
Anmeldedatum : 02.12.07

Zustand
Leben:
bewerbung für den wing Left_bar_bleue10000/10000bewerbung für den wing Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Zugehörigkeit: Zwerg
Waffe: Adminwaffe Schaden: 250 Genauigkeit: 1-6

bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:31 pm

ich würd dir mein OK geben...
ich sag aero er soll sich hier melden...
Nach oben Nach unten
El3gant
Leader/Admin
Leader/Admin
El3gant


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.12.07

Zustand
Leben:
bewerbung für den wing Left_bar_bleue11250/11250bewerbung für den wing Empty_bar_bleue  (11250/11250)
Zugehörigkeit: Mensch
Waffe: Adminwaffe Schaden: 1250 Genauigkeit: 1-7

bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:36 pm

hi pluto !
Ich hab nichts gegen dich, und deine deiner bewerbung :>>
also kannste dich ig bewerben.

Lg Aero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für den wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» darf ich zu Euch?
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» ! VOR DER BEWERBUNG LESEN !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutschland-spielt-halt-besser :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: