Deutschland-spielt-halt-besser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland-spielt-halt-besser

Uni 670
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für den wing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pluto
Gast




bewerbung für den wing Empty
BeitragThema: bewerbung für den wing   bewerbung für den wing Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:26 pm

zu allererst beantworte ich mal eure fragen:

Du möchtest dich bei uns bewerben?
ja möchte, bin zwar noch nicht top 600, aber friedrich sagte mir ich kann mich ja einfach mal bewerben, auch wenns auf eurer hp ein kriterium ist

Dann beachte bitte folgendes :
mach ich doch glatt

Wir möchten umbedingt von Dir wissen,

Wie viele Punkte hast Du: 19330
Welcher Platz bist Du: 656
Wieviel Erfahrung hast Du: ich spiele ogame seit juni 2006 - also bald mein zweijähriges Wink
In welchen Unis spielst du noch: ich spiele zur zeit in uni1 top900 und uni61 top 200 zwischendurch mal uni1 in ungarn gezockt aber recht schnell wieder aufgegeben - hab da eher starthilfe für viele neulinge gegeben.
Warum möchtest Du zu uns: ich bin auf der suche nach einer aktiven allianz, weil ich der meinung bin, dass ogame allein zu zocken doch doof ist. insbesondere da es hier kein forum gibt, bekommt man denke ich so nicht viel mit. ausserdem suche ich bestimmt sobald ich meine 9 kolos zusammen habe leute zum handeln und wo geht das bitte besser als in einer ally?
Wo warst du vorher: ich war bislang immer allein *schnief
Bist Du der Deutschen Sprache mächtig: bei mir klemmt meistens die großschreibtaste, aber ich denke daran könnt ihr euch gewöhnen, wenn es wen stören sollte... ich werde mich nämlich weigern jemals großbuchstaben zu verwenden Wink
Bewirbst Du dich für Main oder Wing? ich bewerbe mich für den wing, ich denke die main kommt irgendwann vllt mal Wink