Wie viele Punkte hast Du:2 Welcher Platz bist Du:irgendwo zwischen 1200-1299 Wieviel Erfahrung hast Du:hab genügend erfahrung gesammelt hab aber überall in den deutschen uni's aufgehört weils mir langweilig wurde da das hier was neues ist wollt ich das ma ausprobieren In welchen Unis spielst du noch:i n keinen mehr Warum möchtest Du zu uns: na weil ich kein english kann und ihr deutsch könnt Wo warst du vorher:nirgendwo Bist Du der Deutschen Sprache mächtig: natürlich sonst könnt ich ja keine berwerbung schreiben Bewirbst Du dich für Main oder Wing? nja wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mit 2 punkten in die main stecken^^scherz^^ bewerb mich für den wing
onamenlo Gast
Thema: Re: Bewerbung Mi Mai 28, 2008 11:21 pm
hab vergeessn zu shcreiben wie mein nick ist der ist: OnamalosO
King Bumy möchtegern Forenuser
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 36 Anmeldedatum : 28.12.07
also ich denke mal nicht das 2pkt perfekt ist (nebenbei, der schlechteste hat 17k punkte) also wäre der punkteunterschied einfach zu groß. solltest du gut an punkten zu legen, kannst du dich ja gerne noch einmal bewerben.
MfG Aero
Onamenlo Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Mai 29, 2008 11:11 pm
ehm ich glaube wir verstehen uns da falsch ich bewerbe mich für den wing und da hat der schlechteste spieler höhstens (fir3w4ll) 10 Punkte oder ??
rohrfix softcore Forenuser
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Bewerbung Do Mai 29, 2008 11:15 pm
Der Wing hat als Aufnahmebedingung Top 500, also solltest Du noch etwas punkte sammeln
Crash n Burn Diplomat
Anzahl der Beiträge : 164 Ort : Berkenthin Anmeldedatum : 21.02.08