Also wenn das ne bewerbung zum BND sein soll dann gehöer da schon einiges mehr dazu.
Warum wollt ihr ein BND? Was haben wir davon? Was habtt ihr davon? Was stellt ihr euch genau unter einem BNDvor? Was haben eure Spieler für eine Punktedurschnitt?
und vieles mehr über eure ally.. LG
AERO
Crash n Burn Diplomat
Anzahl der Beiträge : 164 Ort : Berkenthin Anmeldedatum : 21.02.08
genau so sehe ich das auch... man kann doch nich einfach sagen wir möchten ein BND und unser platz is ... da muss mehr kommen und dann kann man das entscheiden...
LG
Crash n Burn Diplomat
also bevor ich als diplomat in die verhandlungen trete brauche ich mehr informationen der ally und eure meinung also ich werde eine umfrage starten wenn ich mehr informationen habe...
s00ger Gast
Thema: Re: Bnd mir S.O.D Do Mai 22, 2008 3:39 pm
Also warum wir unbedingt ein BnD haben wollen .
Wir Deutschsprachigen Ogame spieler sollten zusammen halten aber was noch wichtiger ist jemanden zu haben bei dem man im Problemfall um hilfe bitten kann
wir die SoD sind aktive starke spieler, unsere durchschnittspunktzahl liegt bei ca.: 97k Punkten.
reicht das??
Crash n Burn Diplomat
okay schreib mich ma ingame an... nick Crash n Burn... und dann sag mir deine bedingungen und ich sag dir unsere und dann starte ich die umfrage und dann wird die ally entscheiden ob das BND zustande kommt oder nich...